SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof - Leipzig

Adresse: 1. UG, Willy-Brandt-Platz 7/Eingang West, 04109 Leipzig, Deutschland.
Telefon: 34156633258.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 268 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof

SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof 1. UG, Willy-Brandt-Platz 7/Eingang West, 04109 Leipzig, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof

  • Montag: 06:00–21:00
  • Dienstag: 06:00–21:00
  • Mittwoch: 06:00–21:00
  • Donnerstag: 06:00–21:00
  • Freitag: 06:00–21:00
  • Samstag: 07:00–21:00
  • Sonntag: 13:00–20:00

SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof ist ein erstklassiger Mietwagenanbieter, der sich durch hervorragende Dienstleistungen und ein breites Spektrum an Fahrzeugen auszeichnet. Das Unternehmen ist in der 1. UG des Willy-Brandt-Platz 7/Eingang West, 04109 Leipzig, Deutschland, gelegen und bietet seinen Kunden eine zentrale und leicht zugängliche Lage.

Die telefonische Kontaktaufnahme ist problemlos möglich unter 34156633258, während die Webseite sixt.de umfangreiche Informationen und das Online-Reservierungssystem bietet.

Spezialitäten

Als Spezialität zeichnet sich SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof durch eine hohe Kompetenz und Qualität der angebotenen Fahrzeuge aus. Die Auswahl reicht von Kleinwagen bis hin zu Luxusfahrzeugen und Sonderwünsche können in der Regel problemlos berücksichtigt werden.

Andere interessante Daten

Für Rollstuhlgerechte Einrichtungen bietet SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies zeigt die große Sorgfalt, die das Unternehmen in die barrierefreie Gestaltung investiert hat.

Bewertungen

Das Unternehmen hat eine beeindruckende Anzahl von 268 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Dabei liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,1 von 5 Sternen. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und bezeugen die hervorragende Qualität der Dienstleistungen.

Durchschnittliche Meinung

Die Kunden loben besonders die kompetente und persönliche Kundenbetreuung, die Qualität der Fahrzeuge und die großen Bemühungen für Kundenzufriedenheit. Es wird betont, dass sich die Kunden gut aufgehoben fühlen und eine herausragende Betreuung erfahren.

Rekommendation

Falls Sie nach einem zuverlässigen und komfortablen Mietwagen-Service suchen, sollten Sie SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof in Betracht ziehen. Mit seiner zentralen Lage, der umfangreichen Fahrzeugauswahl und der hervorragenden Servicequalität bietet das Unternehmen alles, was man von einem ersten Wahl-Mietwagenanbieter erwartet.

Empfehlung

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt auf der Webseite sixt.de umfassende Informationen über die angebotenen Services und die Möglichkeit zur Online-Reservierung zu besorgen. Sie werden nicht enttäuscht sein.

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof

SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof - Leipzig
Richard K.
5/5

Fachlich sehr kompetent und auf einer super zwischenmenschlichen Ebene. Hier fühlt man sich als Kunde rundum gut aufgehoben. Sowohl die Qualität der Fahrzeuge, als auch die persönliche Kundenbetreuung sind absolut hervorragend.

Hier wird Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben.

Weiter so 👍👍👍👍👍

SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof - Leipzig
Gigom1996
5/5

Bisher hatte ich immer eine sehr gute Auswahl an Fahrzeugen. Man kann ggf testen welches Fahrzeug zu einem passt. Preis Leistung ist für mich bisher immer gut gewesen. Auch bei den Mitarbeitern kann ich mich nicht beschweren. Sie geben ihr bestes und finden immer eine Lösung. PS... Habe mir hier nicht zum ersten Mal ein Fahrzeug geliehen.

SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof - Leipzig
Mariya R. M.
1/5

Rezension: Sehr enttäuschende Erfahrung mit Sixt Car Autovermietung Leipzig

Ich habe bei Sixt Leipzig ein Auto gemietet, welches ich am Donnerstag abgeholt habe und am Sonntag um 10 Uhr hätte zurückgeben sollen. Da sich meine Reisepläne kurzfristig geändert haben, musste ich das Fahrzeug bereits am Samstagabend um 23:30 Uhr zurückgeben. Leider wurde mir im Vorfeld keine klare Anweisung gegeben, wie und wo ich den Autoschlüssel außerhalb der Öffnungszeiten abgeben sollte.

Ich habe das Auto ordnungsgemäß auf dem Sixt-Parkplatz im Parkhaus abgestellt und den Schlüssel sicher im Fahrzeug gelassen. Am nächsten Tag stellte ich in meiner Buchung fest, dass das Fahrzeug als „nicht zurückgegeben“ markiert war, obwohl ich es pünktlich zurückgebracht hatte. Auf meine Nachfrage hin wurde mir am Telefon von einem Mitarbeiter vorgeworfen, dass ich das Fahrzeug ohne direkte Übergabe und Aufsicht zurückgelassen hätte, und es wurde sogar angedeutet, dass das Auto möglicherweise nicht mehr vor Ort sei – trotz vorhandener Kameras im Parkhaus. Diese Anschuldigung empfand ich als äußerst unprofessionell und unangebracht.

Darüber hinaus wurde mir bei der Abgabe eine Kaution von 300 Franken einbehalten, die ich nach Aussage der Mitarbeiter innerhalb von drei Tagen zurückerhalten sollte. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen, und die Kaution ist immer noch nicht freigegeben worden. Nach wiederholten Anrufen wurde ich oft direkt an den Kundendienst verwiesen, der mir mitteilte, dass die Kaution erst in einem Monat zurückgezahlt würde – ein klarer Widerspruch zu den vorherigen Aussagen. Zu allem Überfluss scheint meine Telefonnummer bei Sixt Leipzig blockiert zu sein, da meine Anrufe automatisch in die Mailbox geleitet werden, während ich über andere Nummern problemlos durchkomme. Dieses Verhalten ist für ein Unternehmen, das von Kundenzufriedenheit lebt, völlig inakzeptabel.

Auch wenn die Rechnung letztlich korrekt angepasst und das Geld für die angepasste Rechnung zurückerstattet wurde, wiegt der Umgang mit der Kaution und die gesamte Erfahrung schwer. Die mangelnde Transparenz, die widersprüchlichen Informationen und der unfreundliche Umgang seitens der Mitarbeiter haben mich zutiefst enttäuscht.

Ich werde in Zukunft auf keinen Fall mehr ein Auto von Sixt Leipzig mieten und kann diese Filiale leider nicht empfehlen.

SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof - Leipzig
Extra B.
5/5

Danke, dass Sie uns so unkompliziert aus der Patsche geholfen haben! Nachdem die Konkurrenz den gebuchten Kindersitz nicht da hatte und tatsächlich auf keine bessere Lösungsidee kam als "ya sorry", hat der freundliche Mann von Sixt uns gerettet. Unbürokratisch, menschlich, serviceorientiert. Wenn wir noch mal in Leipzig was mieten, dann hier. ❤️‍🔥 Sie sind unser Held!

SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof - Leipzig
Karl B.
1/5

Es wurde ein Schaden reguliert, den ich nicht verursacht habe. Es werden Personalkosten für das vorherige gemeinsame Überprüfen des Autos auf Kosten des Verbrauchers eingespart. Eine gemeinsame Fahrzeuginspektion wurde zu keinem Zeitpunkt durchgeführt. Mir wurde suggeriert, dass es schon alles so passt.

SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof - Leipzig
j K.
1/5

Zum zweiten Mal in diesem Jahr miete ich ein Auto für drei Wochen. Und ich bekomme nicht das Auto, für das ich bezahlt habe. Leider haben sie sich nicht einmal die Mühe gemacht, Optionen anzubieten oder höflich zu sein. Es ist, als wäre es meine eigene Schuld, dass ich bei ihnen ein Auto gemietet habe. Letztes Mal.

SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof - Leipzig
Andreas W.
5/5

Guter Service, die Rückgabe des Autos gestaltete sich bei einer etwas schwierigen Ausschilderung kompliziert. Gerade mit dem angemieteten Großraum Kfz war das befahren der Parkgarage ausgesprochen schwierig.

SIXT Autovermietung Leipzig Hauptbahnhof - Leipzig
Ulrike P.
5/5

Wie immer: sehr freundliches und kompetentes Personal! Ich hole an dieser Station immer wider gern Autos ab. Der Service ist wirklich herausragend gut.

Go up