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SnappCar - Berlin
Adresse: Neue Schönhauser Str. 3-5, 10178 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3058849323.
Webseite: snappcar.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.
📌 Ort von SnappCar
⏰ Öffnungszeiten von SnappCar
- Montag: 09:00–18:00
- Dienstag: 09:00–18:00
- Mittwoch: 09:00–18:00
- Donnerstag: 09:00–18:00
- Freitag: 09:00–18:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist eine detaillierte Beschreibung von SnappCar, formuliert in einem freundlichen, aber professionellen Ton, mit
👍 Bewertungen von SnappCar
Christoph K.
Hände weg!!! Hände weg!!! Hände weg!!!
Während meiner Miete, blockierte (wie sich im Nachgang herausstellte!!!) die linke Hinterbremse. Die Vermieterin wusste nicht was zu tun war, bei Snappcar war keiner mehr unter der Notfallnummer mehr erreichbar und die Damen von der Snappcar Versicherung (Allianz) konnten den Vorgang auch nicht aufnehmen. Ich kann gar nicht alles schreiben was noch vorgefallen ist, dafür reicht der Platz hier sicher nicht.
Kurzum, ich habe ein völlig verdrecktes und verrauchtes Fahrzeug mit abgelaufenen Verbandskasten und losen Verkleidungsteilen, sowie mit katastrophaler Bremsanlagenwartung bekommen (weißer Renault Transporter einer Theresa aus Berlin) , eine inaktive Vermieterin gehabt, nichtswissende Damen an der Allianz Hotline und keinen Ansprechpartner an der Snappcar Hotline.
Ich habe alles protokolliert, fotografiert und auf mehreren Seiten Snappcar mitgeteilt. Doch ein gewisser "Nando" von Snappcar (der von Fhz laut eigener Aussage keine Ahnung hat) ist der Meinung, er könne selbst entscheiden, wer die Schuld trägt. Die Kosten von 350€ solle ich tragen.
Sowohl von Snappcar als auch von der Vermieterin wurde ich später sogar noch der Lüge bezichtigt.
Ich wünsche dem Unternehmen ein sehr baldiges Ende!
Lasst euer Geld lieber bei professionellen Anbietern.
NIE WIEDER SNAPPCAR!!!!
Robert L. (.
Ich habe mehrere Vermieter in der Gegend angeschrieben und die Autos gebucht, aber leider haben sie sich nicht einmal die Mühe gemacht, mir zu schreiben, dass ich das Auto leider nicht mieten kann. Der Support schlug auch nur vor, dass ich mehrere Mietwagen gleichzeitig anklicken sollte.
Ich möchte nicht mehr für ein Auto reisen, als ich mit dem Auto an sich fahren müsste. Schade.
Diejenigen, die die Plattform nutzen: Antworten dauert etwa 1 Minute. Ja, oder nein...so einfach.
Maryam G.
Hallo Leute bitte auf passen ich habe Geld bezahlt und die Auto hab ich storniert gemacht und die wollen nicht meine Geld zurück bezahlen. Bitte Bitte bitte nicht Auto mitten von dieser ferma,,
Olivera W.
Ich habe mein Auto vor wenigen Wochen bei Tamyca eingestellt und hatte diese Woche meine erste Anfrage. Die Anfrage war recht kurzfristig, aber es passte gerade gut und alles hat wunderbar geklappt. Ich hatte ein gutes Gefühl, weil das Auto Vollkasko versichert ist, der Mieter war mir sehr sympathisch und statt das mein Auto 24 Std. rumsteht, habe ich damit 35 € verdient. Der Kundenservice von Tamyca war auch sehr freundlich, als ich anrief, um ein paar Fragen zu klären. Ich freue mich auf weitere Anfragen und finde das System klasse.
Chris K.
SnappCar ist an sich ein super cooler Service, mit dem ich immer gerne und problemlos Fahrzeuge gemietet habe. Leider kam es bei meiner letzten Buchung zu Zahlungsproblemen, weshalb die Buchung nicht abgeschlossen werden konnte. Ich habe also den Kundenservice kontaktiert, der mir in Person eines Nando sowohl unfreundlich als auch inkompetent geantwortet hat. Es sei als Kunde der N26-Bank seit kurzem nicht mehr möglich, SnappCar zu nutzen. Ich solle mir einfach eine andere Bank suchen. Auf zweimalige Nachfrage, wie wir das Problem auch ohne Bankwechsel meinerseits lösen könnten, gab es keine Antwort. Die Bitte mich an einen Kollegen zu verweisen wurde abgelehnt, da das Problem nicht zu lösen sei. Auf die Bitte, mich an einen Vorgesetzten zu verweisen lautete die Antwort: "Ich bin der Vorgesetzte." Schade, ich werde mich nun bei der Konkurrenz anmelden. Da ich selbst in einem Mobility-Startup arbeite, kann ich nur hoffen, dass irgendjemand die Bewertungen hier liest und dafür sorgt, dass die Customer Experience schnell und deutlich verbessert wird. Ansonsten wird man den Anschluss zur Konkurrenz über kurz oder lang verlieren.
Matthias G.
Vermieterin hat sich kurzfristig gegen mich als Mieter entschieden und Snappcar zahlt mir mein Geld nicht zurück. Ein unglaublicher Laden! Werde nun leider den Rechtsweg einschlagen müssen und mein Konto dort löschen.
Janine L.
Eigentlich null Sterne verdient. Sind mit dem Mietwagen auf den Weg in den Urlaub im August liegen geblieben. Hatte Getriebeschaden und musste vom Adac abgeschleppt werden. Dort angekommen konnte man uns nicht weiter helfen. Telefonisch sagte uns ein Mitarbeiter dass wir zum nächsten Bahnhof LAUFEN sollten und von dort aus nach Hause oder weiter mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren sollten. Klar mit 4 Personen, Gepäck für 2 Wochen und 3 Katzen, ohne essen und trinken bei über 30 Grad macht man das immer so. Keine Hilfsbereitschaft! Wenn snappcar mehr als 70% der Miete einbehält erwartet man schon etwas mehr. Von der werbenden "24/7" Pannenhilfe war gar keine Spur. Man sagte uns dies hätten wir nicht abgesichert obwohl es bei der Buchung diese Auswahl nicht gab dass man Pannemservice buchen könnte. Wenn man damit wirbt sollte man diesen Service auch anbieten. Ich finde das unzumutbar und einfach eine grenzenlose Frechheit was sich dieser Saftladen erlaubt hat. Ende vom Lied war übrigens: wir sind 13 Uhr ca liegen geblieben. Und um 22 Uhr wurde uns ein Auto gebracht von enterprise (wurde von der Vermieterin über ihr Autoversicherung arrangiert) was wirklich super war und wir sehr dankbar dafür waren. Um 2 Uhr nachts kamen wir im Urlaubsort an. Den Wagen konnten wir 3 Tage nutzen, mussten uns dann aber selber um ein neues Auto kümmern welches wir dann für den Rest des Urlaubs nutzen konnten. Mussten wir auch selber zahlen. Das Geld von snappcar wurde uns nach viel Aufwand über die Vermieterin wieder zurück erstattet. Also beim Auto mieten sollte man nicht versuchen zu sparen. Greift lieber zu den größeren Vermietungen wie Avis, Europcar. Dort ist man versichert und man wird nicht einfach so abgewiesen wie wildes Vieh. Vielen Dank für nix! Absolut nicht zu empfehlen.
jan G.
Bye bye Snappcar - worst sharingplatform
Ich bin Vermieter bei Snappcar (besser gesagt ich war)
-Die App ist buggy (Chat-Nachrichten werden stellenweise erst 3 Tage später ausgeliefert)
-Unfähiger (unwilliger?) Support
-Supporthotline ist nur ein Anrufbeantworter
-hinterlässt man dann eine Nachricht, bekommt man als Antwort daß man sie gefälligst in Ruhe lassen soll (siehe Screenshot)
Sorry aber mit so einer plattform kann man als Vermieter nicht arbeiten... Wenn das so schon bei lapidaren Problemen ist, was passiert dann erst bei einem echten Schaden? Kein echter Ansprechpartner - ein Support den man nicht stören darf... ich fürchte um mein Auto.
von daher Tschüss Snappcar...
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