SW Gotha GmbH / Wohnmobile Gotha - Gotha

Adresse: Gleichenstraße 41, 99867 Gotha, Deutschland.
Telefon: 36217337980.
Webseite: wohnmobile-gotha.de
Spezialitäten: Fahrzeughändler, Wohnmobilhändler, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt, Wohnmobilbedarf.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 105 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von SW Gotha GmbH / Wohnmobile Gotha

SW Gotha GmbH / Wohnmobile Gotha Gleichenstraße 41, 99867 Gotha, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SW Gotha GmbH / Wohnmobile Gotha

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über SW Gotha GmbH / Wohnmobile Gotha

Unternehmensprofil:

SW Gotha GmbH, auch bekannt als Wohnmobile Gotha, hat seinen Standort in der Gleichenstraße 41, 99867 Gotha, Deutschland. Dieses Unternehmen ist spezialisiert auf Fahrzeughandel, Wohnmobilhandel, Wohnmobilreparaturwerkstatt und bietet auch einen Umfangreichen Wohnmobilbedarf an. Mit ihrer Webseite unter www.wohnmobile-gotha.de können Interessierte mehr über ihre Auswahl und Dienstleistungen erfahren.

Kontaktinformationen:

Für Anfragen oder Informationen können Sie SW Gotha unter der Telefonnummer 36217337980 erreichen. Ihre Adresse ist leicht zu finden und bietet zudem einige bequeme Dienstleistungen für Kunden, darunter ein Rollstuhlgerechter Eingang und einen Rollstuhlgerechten Parkplatz, was zeigt, dass das Unternehmen auf die Bedürfnisse aller Kunden eingeht.

Bezahlbare Optionen:

Interessierte Kunden haben die Möglichkeit, Kreditkarten zu verwenden, was die Finanzierung ihrer Traumwohnmobile erleichtert. Das Geschäft bietet nicht nur Fahrzeuge zum Kauf, sondern auch Dienstleistungen wie Reparaturen, was es zu einem One-Stop-Shop für alle Wohnmobilbedürfnisse macht.

Besonderes Highlight:

Ein direkter Blick auf die Bewertungen auf Google My Business zeigt, dass SW Gotha in den letzten Jahren erhebliche Fortschritte gemacht hat. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,3/5 sprechen viele Kunden von einer Verbesserung der Servicequalität. Früher wurde das Unternehmen für seine Herausforderungen bekannt, doch heute präsentiert es sich als exzellenter Fachhändler mit einem professionellen Team.

Weitere interessante Daten:

Neben den erwähnten Dienstleistungen ist es praktisch zu wissen, dass im Geschäft Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind und die Geschäftsräume barrierefrei gestaltet sind, was für Rollstuhlfahrer ein großer Pluspunkt ist.

Empfehlung:

Für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Wohnmobile in Gotha sind, ist SW Gotha GmbH definitiv einen Besuch wert. Die positive Entwicklung des Unternehmens und die hervorragenden Bewertungen sprechen für sich. Besuchen Sie ihre Website unter www.wohnmobile-gotha.de, um mehr zu erfahren oder kontaktieren Sie sie direkt über das Telefon, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu besprechen. Die Kombination aus einem breiten Angebot, professionellem Service und Zugänglichkeit macht SW Gotha GmbH zu einer erstklassigen Wahl für Wohnmobilinteressierte.

Es ist immer von Vorteil, vor einem Besuch oder einer Anfrage die Webseite zu checken, um sich über das aktuelle Angebot und eventuelle Sonderangebote zu informieren. Die Möglichkeit, Kreditkarten zu verwenden, und die Barrierefreiheit des Geschäfts unterstreichen das Engagement von SW Gotha GmbH für den Kundenkomfort und die inklusive Beratung. Mit einer so hohen Durchschnittsbewertung und einer positiven Veränderung im Unternehmensklima sollten potenzielle Kunden keine Zweifel haben, SW Gotha GmbH für ihre Wohnmobilentscheidungen in Betracht zu ziehen.

👍 Bewertungen von SW Gotha GmbH / Wohnmobile Gotha

SW Gotha GmbH / Wohnmobile Gotha - Gotha
uwe L. (.
5/5

SW Gotha hat völlig neues Personal. Früher war es eine Katastrophe und jetzt absolut Professionell. Es ist wirklich wunderbar so kompetente Leute anzutreffen.
Vielen Dank für alles!

SW Gotha GmbH / Wohnmobile Gotha - Gotha
Beatrix S.
5/5

Wir waren vor kurzem bei SW Gotha um eine Reparatur auf Garantie an unserem Wohnmobil durchführen zu lassen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und um das Wohl des Kunden bemüht.Alle
Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Dem engagierten Einsatz von Herrn Kindervater haben wir es zu verdanken, dass eine Tür an unserem Wohnmobil aus Kulanz ausgetauscht wurde.
Ein besonderes Lob an ihn für seine Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.
Sollten wir irgendwann Mal wieder ein Anliegen haben, werden wir sicherlich auf dieses Autohaus zurückkommen, auch wenn es fast 200 Km von unserem Wohnort entfernt ist.
Uwe und Beatrix Student

SW Gotha GmbH / Wohnmobile Gotha - Gotha
Max N.
1/5

1. defekter Kühlschrank (Batterie defekt)

2. nicht funktionierender Fahrradträger

3. Einweisung in das Heizungssystem wurde nicht durchgeführt
4. Ein Navigationssystem, wurde uns von Ihrer Mitarbeiterin erklärt, gibt es nicht. Zitat "Kein Navi da keine Karte"
das entsprach aber nicht der Tatsache
5. keine Einweisung in die Fahrzeugsteuerung

Wir haben die Mitarbeiterin über die diversen Mängel telefonisch informiert und es wurde uns eine Gutschrift von 50 Euro angeboten.

Dieser Betrag ist nicht gerechtfertigt und deckt nicht die Kosten für die Tiefkühlware und unseren Ärger.

Wir haben ein Gespräch mit der Mitarbeiterin geführt, aber so eine vehemente Leugnung der Tatsachen haben wir so noch nicht erlebt.

Nie wieder

SW Gotha GmbH / Wohnmobile Gotha - Gotha
Sabine G.
5/5

Wir haben uns einen neuen Wohnwagen bei SW Reisemobile gekauft .Sie haben uns mit ihrer kompetenten, freundlichen Beratung und Service überzeugt.Es hat alles so geklappt wie wir es Telefon besprochen hatten.Ein großes Dankeschön an Andreas Herm Sehr zu empfehlen jederzeit wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Gesslein

SW Gotha GmbH / Wohnmobile Gotha - Gotha
Ines S.
4/5

Wir hatten vom 29.06.24 bis 13.07.24 ein Wohnmobil gemietet.
Bei der Übergabe war es etwas hektisch, denn der Kollege, der uns die Einweisung gab, gab uns das Gefühl, dass wir, sagen wir, etwas naiv sind und erklärte die Handhabung als wären wir Kleinkinder.
Ich ließ dann meinem Bruder den Vortritt, da er der technisch Versiertere in der Familie ist.
Dass die Lenksäule einen Spalt hatte, fiel dabei gar nicht auf, auch nicht dem Kollegen, der die Einweisung gab.
Ich kam mir vor, als würde er uns für etwas simpel gestrickt halten, also zog ich mich etwas zurück, um keine Argumente zu geben.
Mein Bruder kannte sich damit aus, hatte er in der Vergangenheit schon öfter WoMos gefahren.
Der Kollege aber fiel uns immer wieder ins Wort, obwohl mein Bruder sachlich und fachlich erklärte, dass er gewisse Dinge bereits kannte.
Nun gut.
Bei der Abgabe war die Kollegin da, mit der ich über die Vermietung korrespondiert hatte.
Sie prüfte alles genau und stellte den Spalt an der Lenksäule fest, der aber schon bei Übergabe vorhanden war und den wir aber erst unterwegs bemerkt hatten.
Gleich kam aber ein Kollege und hängte das wieder ein. Es war wohl nur ausgehängt.
Das Wohnmobil selbst (auch wenn es nur ein Fiat war 😁) leistete uns auf unserer Reise durch Dänemark und Schweden gute Dienste.
Es war ausreichend Platz für 4 Personen, was gut war, denn wir hatten die erste Woche nur Dauerregen, so dass man sich vorwiegend drin aufhalten musste.

Die Abgabe verlief reibungslos und das Personal war sehr nett.
Wir hatten das Wohnmobil von innen geschrubbt und gewienert, weil der Kollege bei der Übergabe sagte, wenn es nicht sauber ist, müssen wir eine Reinigungsgebühr zahlen.
Ebenso sollten wir AdBlue tanken, was ich dann tat.
Bei der Abgabe sagte die Kollegin aber, es sollte nur besenrein sein, eine Gebühr gäbe es nicht und AdBlue hätten wir nicht tanken müssen.
Nun, das Geld für AdBlue bekam ich zurück.
Ich habe keine Ahnung, was der Kollege, der die Einweisung gegeben hatte, für ein Problem hatte, aber kundenfreundlich geht anders.
Die Kollegin bei der Abgabe aber hat das wieder ausgeglichen.
Alles in allem waren wir aber zufrieden.

SW Gotha GmbH / Wohnmobile Gotha - Gotha
Heike
5/5

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Kaufs wurden wir stets gut beraten und unterstützt. Wünsche unsererseits wurden vom Autohaus berücksichtigt. Die Fahrzeugübergabe war prima. Sämtliche Funktionen am Wohnmobil wurden getestet und erklärt.
Als Kunden sind wir sehr zufrieden und können SW Gotha GmbH weiter empfehlen.

SW Gotha GmbH / Wohnmobile Gotha - Gotha
Wilfried K.
5/5

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die mir sofort geholfen haben ohne mich dafür zur Kasse zu bitten. Sowas gibt es wirklich selten, hier fühle ich mich einfach fair behandelt. Eine Dichtigkeitsprüfung wurde ohne Wartezeit gleich durchgeführt. Vielen lieben Dank für Ihre Mühe.

SW Gotha GmbH / Wohnmobile Gotha - Gotha
Michel K.
1/5

Von Anfang, bis Ende eine absolute Katastrophe. Wir haben uns vermutlich zum Ersten und zum letzten Mal dort ein Wohnmobil gemietet.
Schon bei der Abholung war das Servicepersonal vollkommen überfordert. Trotz das alles ausgemacht war, haben wir noch ca. zwei Stunden vor Ort verbracht. Natürlich haben wir auch noch eine ZUSATZVERSICHERUNG abgeschlossen, um auf Nummer sicher zu gehen. wie sich herausstellte, vollkommen unnötig
Nachdem wir endlich das Gelände verlassen hatten, konnte unser Urlaub beginnen. Der Wagen war wirklich gut und unser mehrtägiger Ausflug zum Glück auch.
Natürlich haben wir zum Schluss den Wagen von Innen und Außen noch gereinigt, das Klo gehört dementsprechend auch dazu. Auch wenn man sich denkt, dass bei solchen enormen Preisen eine gründliche Endreinigung dabei sein sollte *Pustekuchen... darf man alles selber machen, haben wir danach erfahren...
Endlich pünktlich zur Abgabe erschienen. Die Dame hat sich den Wagen sehr sehr akribisch angeschaut. Besser als bei der Abgabe. Natürlich wird was gefunden, was anscheinend vorher nicht war. Zwei kleinere Beschädigungen wurden entdeckt und die Toilette war nicht so sauber wie es sein sollte. Nach mehreren Diskussionen, konnten wir die Toilette vor Ort erneut reinigen. Super fühlt man sich da als Kunde. (KUNDE IST KÖNIG) Wir dachten uns, okay, kann passieren, war definitiv keine Absicht. Zum Glück habe wir die Versicherung ABGESCHLOSSEN, weil es gab ja noch die Beschädigungen, dachten wir uns. Beim DENKEN ist es auch geblieben.
Wir haben nach erneuter Diskussion eine dicke Rechnung vorgelegt bekommen, mit der Aufforderung diese zu bezahlen. Auf die Frage, was mit unserer sehr guten ZUSATZVERSICHERUNG wäre, meinte die Dame, die würde in dem Fall nicht greifen.

Super... herzlichen Glückwunsch.

Die Abgabe hat uns über 3 Stunden gekostet und die Rechnung haben wir natürlich bezahlt !!!

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