Taxi Reutte - Gemeinde Reutte

Adresse: Mühler Str. 12, 6600 Gemeinde Reutte, Österreich.
Telefon: 69910504949.
Webseite: taxireutte.at
Spezialitäten: Taxiunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 94 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Taxi Reutte

Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über "Taxi Reutte" in einem formellen, hilfreichen Stil zusammenfasst, unter Verwendung von

👍 Bewertungen von Taxi Reutte

Taxi Reutte - Gemeinde Reutte
Jörg H.
5/5

Sommerurlaub mit der Familie, erster Tag: Ich hab einen Unfall, muss ins Krankenhaus. Wunde genäht und dann keine Möglichkeit, vom Krankenhaus zum Campingplatz zu kommen. Gleichzeitig ist ein Fest in der Gemeinde und Taxi Reutte ist komplett auf Stunden ausgebucht. Der Fahrer hat es trotzdem möglich gemacht, mich zwischen zwei Aufträgen abzuholen und weg zu bringen. Auf der Fahrt gemerkt, wie viele Anfragen kommen und der Fahrer ständig am Organisieren und Planen der Fahrten ist, um möglichst alle Kunden zufrieden zu stellen. Dass das nicht immer gelingen mag zeigt sich in manchen Rezensionen, ist mir mich aber eher ein Zeugnis für mangelndes Verständnis für wirklich harte Jobs. Ich bin Taxi Reutte mega dankbar und kann die nur empfehlen!

Taxi Reutte - Gemeinde Reutte
Chris M.
5/5

Wir brauchten wegen eines Regentages sehr kurzfristig einen Transfer mit Rädern von Ehrwald nach Landeck. Taxi Reutte hat einen neuen Radanhänger, der eigentlich erst eine Woche später einsatzbereit sein sollte, am Samstag Abend noch für uns aktiviert und war am Sonntag Morgen pünktlich zur Abholung zur Stelle. Der Wagen war tip-top und der Fahrstil sehr angenehm. Übrigens sehr freundlicher und proaktiver Telefondienst. Der Fahrpreis war in Anbetracht der Anfahrt von Reutte angemessen.

Taxi Reutte - Gemeinde Reutte
Dennis A.
1/5

Unverschämtheit pro paar ski werden extra 5 Euro verlangt. Für 3 Kilometer 38 Euro

Taxi Reutte - Gemeinde Reutte
Nicole L.
5/5

Ich möchte mich für den kompetenten und freundlichen Service bedanken. Vertrauensvoller Umgang und schnelle Hilfe in der Not! Danke das sie uns heute nach Ischgl gefahren haben und wir uns auf sie verlassen konnten! Das Unternehmen würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Taxi Reutte - Gemeinde Reutte
Haiko D. (.
2/5

Wir waren an einem Samstag nach unserer Tour noch zum Public Viewing in Reutte und wollten um etwa 23:20 mit dem Taxi zurück zur Unterkunft. Leider schwer telefonisch erreichbar doch immerhin sehr freundlich und ehrlich letztendlich. Man sagte uns, dass kein Taxi vor 1:00 Uhr verfügbar sei. Wir mussten dann den Heimweg zu Fuß bestreiten.

Taxi Reutte - Gemeinde Reutte
Andreas G.
1/5

Sehr unfreundliche ausländische Fahrer. Ich habe gefragt warum er einen anderen Weg fährt. Er hat mir gesagt das er da schneller ist. Ich habe auch 2 Euro mehr bezahlt wie eine Woche zuvor. Das war das letzte Mal das ich mich abzocken lasse. Danke Taxi Reutte. Es war einfach nur eine Frechheit.

Taxi Reutte - Gemeinde Reutte
R K.
5/5

Haben Taxi Reutte für eine Abholfahrt vom Flughafen München für 1 Erwachsenen und 3 Kinder gebucht.
Unser Fazit: Gerne wieder!
Die e-Mail Kommunikation war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Vorgaben (Kindersitz) wurden berücksichtigt und wir pünktlich und wie vereinbart abgeholt.
Die Fahrt selber war sehr angenehm - keine Raserei und auch keine Schleicherei und auch beim Preis gab es keine Überraschung. Der vorab vereinbarte Tarif für die Abholfahrt wurde eingehalten.
Vielen Dank => alles Bestens!

Taxi Reutte - Gemeinde Reutte
Christine K.
1/5

18.44 Uhr angerufen und ein Taxi bestellt zum Bahnhof Reutte. Von Ruette sollte es zur Talstation Hahnenkamm gehen. Ca.10 Minuten dann bin ich da sagte der schon etwas genervt Mann am Telefon. Um 19.15 Uhr immernoch keiner da. Wieder angerufen. Oh, ich versuche mal den Fahrer zu erreichen. Dann Rückruf um 19.25 Uhr. Das Fahrer hat Stress und ich weiß nicht wann er kommen kann. Wahrscheinlich wird das nix mehr. Es kann ja sein das es Probleme gibt dann rufe ich den Kunden zurück und erkläre das und lasse den Kunden nicht einfach am Bahnhof stehen.

Go up