Tekath Taxi- und Mietwagen KG - Wesel

Adresse: Rheinbabenstraße 4, 46483 Wesel, Deutschland.
Telefon: 28122222.
Webseite: tekath.de
Spezialitäten: Taxiunternehmen, Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 175 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Tekath Taxi- und Mietwagen KG

Tekath Taxi- und Mietwagen KG: Ihr zuverlässiger Begleiter in Wesel

Tekath Taxi- und Mietwagen KG ist ein erfahrendes und kompetentes Taxiunternehmen und Touren- sowie Reiseanbieter in Wesel. Mit Sitz in der Rheinbabenstraße 4, 46483 Wesel, Deutschland, bietet das Unternehmen seinen Kunden seit vielen Jahren großartige Dienstleistungen an. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 28122222 erreichen oder über deren Webseite tekath.de informieren.

Spezialitäten und Angebote

  • Taxidienst
  • Mietwagenangebot
  • Touren und Reisen

Rollstuhlgerechter Parkplatz

Ein besonderes Highlight bei Tekath ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Kunden eine barrierefreie Anreise ermöglicht.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat eine solide Bewertung von 3/5 auf Google My Business erreicht, basierend auf 175 Bewertungen. Diese Bewertungen zeigen, dass Tekath Taxi- und Mietwagen KG ein zuverlässiges Unternehmen ist, das seinen Kunden die nötige Sicherheit bietet.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Taxiunternehmen oder einem kompetenten Anbieter von Mietwagen, Touren und Reisen suchen, sollten Sie Tekath Taxi- und Mietwagen KG in Betracht ziehen. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem hohen Servicelevel sind sie der perfekte Partner für Ihre Anforderungen.

Um mehr über die angebotenen Dienstleistungen zu erfahren oder direkt einen Termin zu vereinbaren, können Sie sich einfach auf der Webseite tekath.de umfassend informieren oder telefonisch unter 28122222 kontaktieren.

Insgesamt ist Tekath Taxi- und Mietwagen KG ein empfehlenswertes Unternehmen, das durch ihre professionelle Arbeit und den hohen Kundenservice auffällt.

👍 Bewertungen von Tekath Taxi- und Mietwagen KG

Tekath Taxi- und Mietwagen KG - Wesel
C R.
5/5

Ich habe die Rezensionen verfolgt bevor mein Sohn die Schule mithilfe des Taxiunternehmens morgens um 7.07. besuchen sollte und war wirklich besorgt. Allerdings kann ich die schlechte Kritik nicht verstehen, mein Sohn wird immer pünktlich abgeholt und es wurde auf Nachfrage auch sofort ein anderer Standort ausgemacht. Ich denke das es zum einen nicht leicht ist immer gutes Personal zu finden und ich möchte ehrlich gesagt nicht jeden Tag mit einem Bus schreiender und spielender Kinder unterwegs sein, während ich pünktlich sein muss und mich auf den Berufsvervehr konzentrieren. Wir können dem Fahrdienst und der telefonischen Kommunikation nur gutes bescheinigen.
Leider ist unser Fahrer unerwartet verstorben, aber auch der Kollege ist pünktlich und freundlich!!!

Tekath Taxi- und Mietwagen KG - Wesel
Sinan S.
1/5

Ich bin absolut unzufrieden mit dem Service von Taxi Tekath. Die Fahrer verhalten sich extrem unprofessionell: Während der Fahrt schauen sie TikTok, was nicht nur unverantwortlich, sondern auch gefährlich ist. Außerdem spucken manche Fahrer während der Fahrt aus dem Fenster – ein völlig unangebrachtes Verhalten.

Viele Fahrer scheinen kaum Deutsch zu sprechen, was die Kommunikation unnötig erschwert. Ihr Fahrstil ist teils katastrophal, als hätten sie ihren Führerschein irgendwo gewonnen. Raserei und riskante Überholmanöver sind leider keine Seltenheit.

Für ein Unternehmen, das eigentlich für Sicherheit und Zuverlässigkeit stehen sollte, ist das absolut inakzeptabel.

Tekath Taxi- und Mietwagen KG - Wesel
Jan J. G.
1/5

Am letzten Montag 16.9 hat uns die Deutsche Bahn mal wieder im Stich gelassen. Ein Zug, der bis Arnheim fahren sollte, endete in Wesel. Vor dem Bahnhof standen Taxen dieses Unternehmens. Wir haben uns als Gruppe zusammengetan und der Fahrer sagte 240Euro von Wesel bis Arnheim. Ich war mit meinem 3,5 jährigen Sohn unterwegs und wir waren auf dem Weg nach Rotterdam um den Eurostar nach London zu erwischen. Geteilt durch sechs Mitfahrer im Großraumtaxi waren es (ohne meinen Sohn) 40Euro p.P. Nachdem alles verpackt war, einige hatten es wirklich eilig, sagte der Fahrer nun 350,-Euro und das im Voraus. Der Fahrer kannte außerdem die Strecke nach Arnheim nicht und es war auch der Taxizentrale nicht bekannt, das die Autobahn gesperrt war. Mit einer Kreditkarte zahlten wir den Fahrer, damit wir loskommen. In Arnheim angekommen, zeigte das Taximeter 215,-Euro. Bekommen wir die 135Euro jetzt zurück?
Update_1: Hatte das Taxiunternehmen angeschrieben, nachdem es 10min. dauerte, bis auf meine Kritik hier reagiert wurde. Bis jetzt leider keine Rückmeldung. Ich warte!

Update! Der Fall wird jetzt von Taxiunternehmen ignoriert...Hatte mehrmals geschrieben und es wird leider nicht reagiert. Das Unternehmen steckt sich die 135Euro somit einfach ein!

Tekath Taxi- und Mietwagen KG - Wesel
Jasmina A.
1/5

So, und jetzt reichts!!!! Was wir als Eltern eines besonderen Kindes welches eine Förderschule besucht, schon alles mit diesem Unternehmen mitmachen mussten das geht auf keine Kuhhaut mehr. Ständige Fahrerwechsel, andauernd muss man das Kind wieder in neue Fremde Hände übergeben. Fahrer die nicht fähig sind auf einem großen Parkplatz zu wenden wo sonst sogar LKWs zur Anlieferung kommen und somit den Parkplatz erst gar nicht anfahren und die Kinder am Straßenrand mitten in der unübersichtlichen Parkplatzzufahrt ein und Ausladen, Fahrer die scheinbar der deutschen Sprache nicht mächtig sind und die Kommunikation somit gleich null ist, Verspätungen oder zu frühes Abfahren. Unfreundlicher Ungangston von Fahrer (NICHT ALLE!) Und am Telefon... Die Krönung aber war das unser Kind (stark entwicklungsverzögert) an einer anderen, vom vereinbarten Standort aus nicht einsehbaren Stelle raus abgesetzt wurde und alleine rumirrte während ich am Haltepunkt auf den Bus wartete... Knapp 2 Std!!!!!!! Lang... es wurde mittlerweile dunkel... GOTT SEI DANK hat ihn eine verantwortungsvolle Dame aufgelesen als sie bemerkte das er orientierungslos war und die Polizei informiert die dann auch kam. Zum Glück konnte die Sache vor Ort aufgeklärt werden. Ich denke jeder weiß was es für eine Mutter bedeutet wenn man zwei Stunden nach dem Kind sucht und es nicht finden kann. Bis heute keine richtige Entschuldigung zu diesem Vorfall bekommen... Ich habe alles immer stillschweigend hingenommen ohne mich groß bei dem Unternehmen zu beschweren aber seit heute bereue ich es zutiefst das ich diesen Fall nicht sogar zur Anzeige gebracht habe... Situation heute morgen... Treffpunkt 6.50 Uhr... Jaaaa, wir waren knapp dran... um genau 6.50 Uhr befuhr ich mit Sohnemann den Parplatz . Der Bus kam mir schon entgegen, ich habe aus dem Fenster gewunken und der Fahrer hat auch angehalten und gewartet, was zunächst ja erstmal nett ist und wofür wir uns auch bedankt haben. Die Uhr sprang gerade auf 6,52 Uhr um als mein Sohn sich in den Bus setzte... wir waren also ganz knappe 2 Minuten zu spät,naja eigentlich nur eine aber sei es drum. Ich bedankte mich bei dem Fahrer fürs anhalten und der legte direkt los mich zu Tadeln vor versammelter Mannschaft die schon im Bus saß (super peinlich für meinen Sohn der sich sichtlich schämte) Ok wir waren vielleicht 90sekunden zu spät dran unsere eigene Schuld aber dennoch macht immernoch der Ton die Musik... ich hatte kurz überlegt diesen Vorfall und diese nicht nur unfreundliche sondern freche Art zu melden und dachte mir dann wiedermal "Schwamm drüber" Gegen kurz vor neun bekam ICH dann im Gegenzug einen Anruf von Tekath in dem ich sowas von unfreundlich nochmals getadelt wurde das ich gefälligst 5 Minuten eher mit dem Kind an der Bushaltestelle zu stehen habe. Ich bin so schockiert, daß Unternehmen darf sich bishin zur groben Fahrlässigkeit alles erlauben, einen absolut frechen und unprofessionell Umgangston pflegen aber wehe der Fehler liegt mal auf der anderen Seite, da macht man sich sogar die Mühe und ruft an um nochmals hinterher zu schießen.... UNFASSBAR ICH HOFFE INSTÄNDIG DAS TEKATH BEI DER NÄCHSTEN AUSSCHREIBUNG NICHT NOCHMAL DEN ZUSCHLAG BEKOMMT UND MIT DIESER MEINUNG HABE ICH SEHR VIELE AUS DER ELTERNSCHAFT HINTER MIR STEHEN!!!! Unprofessioneller, frecher und Verantwortungsloser geht's kaum!!!!

Tekath Taxi- und Mietwagen KG - Wesel
Karolin G.
1/5

Kleiner Schulbus des Unternehmens drängelt hinter einem auf der Bundesstraße, da man ihm wohl zu langsam fährt, was aber eher an einem Linienbus liegt der vor einem fährt und die Sicht versperrt. An der Ampel biegt der Bus an der rechten Abbiegespur ab und man selber hält an der bereits roten Ampel an. Der Fahrer des Unternehmens gibt Gas und fährt über die linke Abbiegespur mit Vollgas geradeaus über die rote Ampel. Man muss dazu erwähnen, dass dort mehrere Kinder auf Fahrrädern auf grün warteten. So ein Verhalten geht gar nicht, egal wie eilig man es hat!

Tekath Taxi- und Mietwagen KG - Wesel
Motzkes W.
1/5

Ich verstehe nicht wie man immer so unhöflich sein kann....egal wann man anruft...
Ständig zu spät...Fahrer sind nicht unbedingt langsam unterwegs....Wir können nur berichten das Fahrten zur !!!! Förderschule!!!! Nicht immer nett ausgehen.....fast jeden Tag bis zu 20 min Verspätung. Die Fahrer haben wenig Verständnis für die eingeschränkten Kinder.

Tekath Taxi- und Mietwagen KG - Wesel
Hans W.
5/5

Ist immer pünktlich und sind sehr freundlich. Und cola ist ein sehr netter und lustiger Busfahrer

Tekath Taxi- und Mietwagen KG - Wesel
Gipsy
1/5

Taxi bestellt,Preis ausgemacht.!
Schulbus kommt 🤔,ohne Worte!für 2 Personen,keine Begrüßung,wollte sofort Vorkasse 🤨,und dann noch einen anderen Preis als ausgemacht.Nie wieder,haben dann 7777 angerufen,sehr freundlich und pünktlich.

Go up