Jürgen Späth
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Mir wurden die Vorzelte Profis direkt von Dorema empfohlen mit der Aussage:
Wenn keiner weiterhelfen kann, dann finden die bestimmt eine Lösung!
Was soll ich sagen, genauso war es.
Aber von Anfang an.
Mir platzte im Urlaub der Mittelschlauch des Dorema Horizon Air All Season. Ich konnte ihn zwar mit Sekundenkleber und Kabelbinder soweit notdürftig flicken, dass ich ca. alle 4-5 Stunden Luft nachpumpen musste. Aber das Zelt war dadurch so instabil, dass ich bei den täglichen unwetterartigen Gewittern Angst hatte es würde jeden Moment davonfliegen.
Ich also im Netz nach dem nächsten Händler gegoogelt der Dorema vertreibt. Dann die Nachricht erhalten er hätte keine Ersatzschläuche, fragt aber bei Dorema an. Von da kam am nächsten Tag die Nachricht das es frühestens Mitte September einen neuen Schlauch zum bestellen gibt, weil momentan Betriebsurlaub in der Fertigung sei.
Ich mich wieder ans Telefon gesetzt, bei mehreren Händlern in Deutschland und Österreich nachgefragt, alle mit demselben Ergebnis, es gibt keinen Schlauch.
Dann bei Dorema selbst angerufen mein Leid geklagt und siehe da, sie wussten schon von meiner misslichen Lage. Dann kam der entscheidende Tipp mit den Vorzelte Profis.
Dort angerufen und ich habe mich sofort verstanden und aufgehoben gefühlt!
Es kam zwar die gleiche Antwort wie bei allen anderen, aber dann die entscheidende Wendung auch wenn ich grundsätzlich nicht ihr eigentlicher Kunde war bei denen ich mein Vorzelt gekauft hatte.
Mir wurde geholfen und ich hatte tatsächlich nach fünf Tagen (es dauerte so lange weil es über das Wochenende war) meinen neuen Luftschlauch in den Händen!
Sofort eingebaut, aufgeblasen und es war wieder dicht und vor allem auch wieder stabil!
Ich kann es nur immer wieder sagen:
Vielen vielen Dank liebe Vorzelte Profis!!! Ihr habt meinen Urlaub gerettet!!! Ich werde Euch jederzeit weiterempfehlen!