- CampingFreunde
- Wien
- Wohnberatung Wien - Wien
Wohnberatung Wien - Wien
Adresse: Paragonstraße 4, Ecke, Guglgasse 7-9, 1030 Wien, Österreich.
Telefon: 124111.
Webseite: wohnberatung-wien.at.
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 573 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.
Ort von Wohnberatung Wien
Das Unternehmen Wohnberatung Wien ist eine Geschäftsstelle, die sich in der Adresse Paragonstraße 4, Ecke, Guglgasse 7-9, 1
Bewertungen von Wohnberatung Wien
J J
Ich verstehe nicht warum man wegen der Frage ob eine frühere Besichtigung möglich ist so absolut unfreundlich reagieren muss.
Unglaublich! Ich habe leider vereinzelt immer wieder richtig grantige, unzufriedene ältere Mitarbeiter erlebt! Vielleicht sollte man den Job wechseln wenn man durchgehend unfreundlich ist.
Viele MitarbeiterInnen sind freundlich aber die wenigen unfreundlichen versauen einem alles, vor allem wenn sie einen extra 2 Wochen auf den Besichtigungstermin warten lassen!
ali aboustita
Hallo,
Vielen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter von Wohnberatung Sie haben mich sehr gut
und rasch geholfen.
Ich war heute den 10.10.24 ohne vorherige Termin ca 8,00 Uhr dort um mein Name zu Korrigieren gleich hat die Beamten die Papiere im die Hand genommen und innerhalb kurzer Zeit hat alles am PC und gleich in meinem Account
Frei geschaltet und somit den Weg ist für uns Frei das wir die richtige Wohnung Suchen können.
Wie gerade erwähnt habe es hat nicht soviel Zeit gedauert. Nochmal Vielen Dank euch kann man weiter empfehlen. ?
Katharina Kapoun
Ein Stern ist noch zu viel !! Warte seit Wochen auf einen Rückruf oder eine Antwort auf meine E-Mail, bisher vergebens. Die Leute im Callcenter vertrösten ständig & sind eigentlich unnötig denn die können genauso wenig tun außer weiterleiten das jemand angerufen hat. Man wird als Behinderte hier nicht ernst genommen sondern Verarscht !! Wenn man also keine Millionen am Konto hat kann man selbst schauen wo man bleibt !!
Philipp Z
Nachdem mein Ticket 2013 (!!) gelöst wurde, hatte ich bis heute keinerlei Chance auf eine Wohnung.
Die Mitarbeitenden sind leider nicht hilfreich, sondern meinen süffisant „dann müssen Sie warten.“
Freunderlwirtschaft hoch 100.
Klare NICHT-Empfehlung! Man sollte deine Wahlentscheidung für 2025 wirklich überdenken, ob die SPÖ dann noch die richtige Wahl ist.
Anni Co
Ich habe letztes Jahr eine Notfallwohnung gebraucht, da mich mein Hauptmieter aus haben wollte. Wohne seit meiner Geburt in Wien.
Kamen mit der Begründung Ich war nicht mindestens zwei Jahre dort gemeldet. Doch das waren nicht die Kriterien für die Notfallwohnung.
Privat sich eine Wohnung zu leisten, ist fast unmöglich bei den Mietpreisen. Vor allem wenn man alleine ist.
Wäre meine Familie nicht, hätte ich gar keinen Wohnsitz.
Ich bin sehr enttäuscht darüber. Ich war auch bei der Wohnkommission vorsprechen. Auch abgelehnt.
Esra Haziraj
Nach 3 Jahren Sperre 2 Monate lang auf den Termin gewartet nur damit am Ende eine Absage kommt. Mein Mann und ich wurden von einer Beraterin mit schwarzen Haaren sehr respektlos behandelt und sie selbst war auch sehr unfreundlich. Werden uns auf jeden Fall beschweren. Unglaublich was für Menschen dort arbeiten. Wir brauchen auch dringend eine andere Wohnung weil wir auch ein Kind haben aber nein hauptsache asylanten kriegen sofort eine Wohnung. Die österreichischen Staatsbürger sind denen egal.
Samira Mia
Würde am liebsten null Sterne geben. Der größte den es gibt. Wir haben für eine Wohnung zugesagt haben die Bestätigung bekommen und daraufhin eine Küche bestellt . Zwei Tage später doch die Absage bekommen nachdem wir sogar vor Ort waren um uns die Lage erklären zu lassen gab es nur blöde und hochnäsige Antworten. Wir suchen seit Jahren eine größere Wohnung aber da scheint man in Wien echt keine Chance mehr zu haben.
Katharina Grebhann
Eine richtige Frechheit. Warte jetzt schon seit drei Wochen auf einen baldigen Rückruf nur um gesagt zu bekommen dass ich sehr ungeduldig sei und sehr unhöflich. Dabei habe ich bei dem Anruf nur gefragt wie lange es noch dauern würde dass ich mein Wiener Wohnticket bekomme obwohl ich jetzt darauf schon seit fast drei Monaten warte. Nach einer weiteren Frage wurde mir gesagt dass ich ein Fehler gemacht habe und dass das Wiener Wohnticket wahrscheinlich abgelehnt wird und ich das ganze noch einmal machen darf. Ich finde es frech dass die Mitarbeiter einen am Telefon für ungeduldig bezeichnen nur weil man noch mal nachfragt wenn man keinen konkreten Termin bekommt. Was ich auch sehr witzig finde ist wenn man mich zum zehnten Mal fragt ob ich noch im Elternhaus wohne und ich zum Zehnten Mal ja sagen muss. Ich verstehe nicht wie man als Mitarbeiter in einem Kundenservice so unhöflich mit einem Kunden Reden kann und dann sich keine freche Antworten erwartet. Ich verstehe schon dass man Heutzutage sehr viel zu tun hat trotzdem muss man keinen Kunden als ungeduldig oder frech bezeichnen vor allem nicht wenn man fast bei allen Themen wo man fragt keine Ahnung hat.
WOHN.FEE GmbH - Wien
Wohn Partner - Wien
SIXT Autovermietung Wien Schönbrunn - Wien
Sixt - Wien
Rarau Transporte - Logistik - Autovermietung - Wien
Hannes Busreisen - Wien
Ares Mietwagen KG - Wien
SIXT Autovermietung | Auto mieten Wien Hauptbahnhof - Wien
Hertz Autovermietung - Wien Hauptbahnhof - Wien
Avis Autovermietung - Wien Hauptbahnhof - Wien
UFODRIVE Tesla Mietwagen Wien Hauptbahnhof - Wien
123-Transporter | Transporter mieten in Wien - Wien
AScar Transporter und PKW Verleih - Wien