XMVan - Hamburg

Adresse: Ellerneck 41, 22045 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4057307980.
Webseite: xmvan-shop.de
Spezialitäten: Wohnmobilbedarf, Versanddienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von XMVan

XMVan – Ihr Experte für Wohnmobilbedarf und Versanddienst

XMVan ist ein erstklassiger Anbieter von Wohnmobilbedarf und einem zuverlässigen Versanddienst mit Sitz in Hamburg. Die Firma bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die speziell für Wohnmobil-Fans und -Besitzer konzipiert sind. Mit ihrer Hauptadresse in Ellerneck 41, 22045 Hamburg, Deutschland, sind sie leicht erreichbar und bieten einen hervorragenden Kundenservice.

Zuverlässiger Versanddienst – Lieferung am gleichen Tag

Eines der Hauptmerkmale von XMVan ist ihr zuverlässiger Versanddienst. Sie sind bekannt für ihre schnelle und effektive Lieferungen, wobei eine Lieferung am gleichen Tag in vielen Fällen möglich ist. Dies zeigt ihr Engagement, um Ihren Kunden den besten Service und die besten Bedingungen zu bieten.

Rollstuhlgerechter Parkplatz und bequeme Bezahlmethoden

Auch das Parken und der Zugang zu ihrem Geschäft sind problemlos möglich, da sie einen rollstuhlgerechten Parkplatz vorhalten. Wenn es um die Bezahlung geht, können Sie mit Debitkarten und Kreditkarten problemlos einkaufen. Die Bezahlung ist sicher und einfach.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

XMVan hat bereits 12 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3,6 von 5 Sternen, was zeigt, dass sie ein angesehendes Unternehmen in ihrem Bereich sind. Kunden loben insbesondere den hervorragenden Kundenservice und die schnelle Lieferung.

„Ich wurde am Telefon super beraten. Bestellt und 3 Tage später war meine Scheibe dann da. Von mir 5 Sterne.“

Hierbei ist zu beachten, dass einige der Bewertungen positiv sind und Kunden zufrieden mit den Produkten und Dienstleistungen sind, die XMVan bietet. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass die Meinungen der Kunden variieren können und nicht alle Kunden mögen dieselben Aspekte des Unternehmens.

Recommenede Kontaktinformationen

Wenn Sie auf der Suche nach einem Vertragspartner für Wohnmobilbedarf und Versanddienst sind, sollten Sie sicherlich XMVan in Betracht ziehen. Mit einer langjährigen Erfahrung und einer hervorragenden Bewertung bieten sie einen hohen Service und eine breite Palette an Produkten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen könnten. Besuchen Sie ihre Webseite und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die XMVan für Sie bietet.

👍 Bewertungen von XMVan

XMVan - Hamburg
Peter P.
5/5

Ich wurde am Telefon super beraten.
Bestellt und 3 Tage später war meine Scheibe dann da. Von mir 5 Sterne.

XMVan - Hamburg
Karen W.
4/5

Bequemes Bestellen, schnelle Bearbeitung, Kompetente Hilfe.

Einfacher Bestellvorgang, man kann auch über PayPal später bezahlen, was ich wegen der gemischten Rezensionen getan habe.
Die Bearbeitung an sich ging sehr schnell. Die Lieferung dauerte 10 Tage, was laut Aussage des Händlers aber am GLS lag. Das kann ich natürlich nicht überprüfen.
Ich hatte über das Kontaktformular eine Anfrage dazu gestellt, da ich keine Eingangsbestätigung dazu erhielt, rief ich zwei Tage später an.
Die Dame im Büro war freundlich und gut informiert und kompetent.
Sie wollte mir erst antworten, wenn es dazu konkrete Informationen gibt. Ihre Worte:" es hilft ihnen auch nicht, wenn ich den Liederstatus sage, den Sie auch einsehen können"

Einen Tag später war die Ware bei mir. Ich bin alles in allem zufrieden:)

XMVan - Hamburg
RS
1/5

Artikel nicht passend für beschriebenen Einsatzzweck. Kommunikation sehr schleppend. Diskussion über Rückerstattung - erst nach „Drohung“ mit Paypal hat sich „Karolin“ bewegt. Rückzahlung dann ohne Versandkosten - weiterhin Diskussionen.

Ich kann nur abraten hier zu kaufen - mit inkompetenten Sofashops hat man nur Ärger.

XMVan - Hamburg
Sascha T.
1/5

Ich habe am 10.10. Zwei Zubehörscheiben und drei Pakete Vanue Dämmung bestellt.
Am 15.10. habe ich eine Abfrage per email gestellt, da keine Email verschickt wurde, dass die Ware verschickt wurde aber über die HP eine Sendungsnummer angegeben wurde, allerdings nicht mit welchem Logistikdienstleister verschickt wurde. Daraufhin wurde mir kurz und knapp geantwortet und ich konnte auf der HP von GO! Sehen das die Pakete in Zustellfahrzeug ein- und 10 Minuten später wieder ausgeladen wurden. Daraufhin bin ich selber zum Depot gefahren und dort wurde mir gesagt, die Scheiben hätten beide einen Transportschaden. Gut, dafür kann man Nix. Also sofort bei XM Van angerufen und gesagt: Scheiben defekt, bitte zügig Ersatz bestellen, da schon Ausschnitte ins Fahrzeug geschnitten wurden. Das war am 17.10. und da hab ich auch gefragt was mit der Dämmung sei, die ist immer noch nicht angekommen. An dem Tag versicherte man mir per email, die Scheiben gingen einen Tag später raus. Gingen Sie aber nicht, der Ersatz kam erst am 24.10. an. Dabei stellte sich heraus das eine Scheibe falsch geliefert wurde. Ich habe direkt am Depot Fotos gemacht und an XM Van geschickt. Daraufhin kam die Antwort wir schicken sofort eine neue raus.
Am 29.10. kam immer noch keine Info/Scheibe und ich habe wieder eine email geschrieben.
Habe nach der Sendungsnummer gefragt, was passiert mit der falsch gelieferten Scheibe und was ist mit meiner Vanue Bestellung?

Am 30.10. kam dann die Antwort das man die auf den Bildern in der Mail vom 24.10.(!!!) nicht erkennen konnte um welche Scheiben es sich handele (ich habe die Bestellnummernsticker abfotografiert) und sobald man wisse um welche Scheibe es sich geht, würde der Ersatz (der nach eigener Aussage am 24.10. schon rausgehen sollte). Sollte es sich aber um die linke Scheibe handeln (es war die linke) könne man keinen Ersatz schicken, die Scheibe sei nicht mehr lieferbar.

Daraufhin habe ich die komplette Bestellung storniert, um einen Rücksendeschein gebeten und die Rückzahlung des Rechnungsbetrages gebeten.

Die Scheiben liegen bis heute bei mir, ich habe keinen Rücksendeschein erhalten und mein Geld ist bis heute (06.11.) immer noch nicht erstattet worden. Ich habe heute nochmals eine Email rausgeschickt und werde am Freitag Anzeige erstatten und die Sache dem Anwalt übergeben.

Die Firma hat die Ware selber nicht vor Ort, die Artikel kommen von irgendwo anders her und die Hotline ist auch eher so ein Nebenjob, denn bei genauen Anfragen am Telefon war über eine Woche die IT wohl nicht in Ordnung.

XMVan - Hamburg
Felix H.
1/5

Ich wurde bei der Auswahl einer Scheibe falsch beraten zudem muss ich demnach entstandene Kosten für Hin- und Rückversand selbst bezahlen für einen Fehler, der nicht meinerseits entstanden ist. Der Kundenservice ist bei Beantwortung und Formulierung sehr unseriös.

XMVan - Hamburg
Irgendwo W.
5/5

Sehr schöne Scheiben mit Schiebefunktion, sehr nette Beratung. Toller Service bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne. Danke

XMVan - Hamburg
Joe B.
1/5

Keine Schablone fürs ausschneiden. Auf Nachfrage bekommt man einen Youtube link zugeschickt, der jedoch die Frage gar nicht beantwortet.... Nullllllll

XMVan - Hamburg
Emilio S.
5/5

Wir haben bei Xm ein Thermomatten Set für unseren Ducato gekauft. Qualität und Passform überzeugt. Besten Dank nochmal und viele Grüße

Go up