Zeldi - Marl

Adresse: Wallstraße 95, 45770 Marl, Deutschland.
Telefon: 23652000800.
Webseite: zeldi.de.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Zeldi

Zeldi ist ein Unternehmen, das sich auf E-Commerce-Dienstleistungen spezialisiert hat. Es befindet sich in der Wallstraße 95, 45770 Marl, Deutschland. Wenn Sie das Unternehmen direkt kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 23652000800 tun.

Die offizielle Website von Zeldi ist zeldi.de. Hier können Sie mehr über die Dienstleistungen erfahren, die das Unternehmen anbietet, sowie weitere Informationen über das Unternehmen selbst.

Ein interessanter Fakt über Zeldi ist, dass es einen rollstuhlgerechten Parkplatz hat, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglicher macht.

basierend auf 28 Bewertungen auf Google My Business, hat Zeldi eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5. Dies gibt Ihnen eine gute Vorstellung davon, was Sie von dem Unternehmen erwarten können.

Zeldi ist ein Unternehmen, das sich durch seine Spezialisierung auf E-Commerce-Dienstleistungen auszeichnet. Es ist bequem lokalisiert, mit einer breiten Palette von Dienstleistungen, die es anbietet. Das Unternehmen hat auch eine rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglicher macht. Die Bewertungen des Unternehmens sind im Durchschnitt gut, was darauf hindeutet, dass Kunden in der Regel zufrieden sind.

Wenn Sie mehr über Zeldi erfahren und die Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten, die es anbietet, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website zu besuchen und sich über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren. Auf der Website können Sie auch weitere Informationen über das Unternehmen und seine Geschichte finden.

Besuchen Sie einfach zeldi.de und erfahren Sie mehr über Zeldi.

Bewertungen von Zeldi

Zeldi - Marl
Privat
5/5

Haben bei Zeldi ein Kampa Ace Air 400 pro S gekauft ( B Ware ) . Dies war leider beim ersten Test an der Kederleiste undicht . Hier war sofort ein toller Service von Zeldi präsent und Zelt wurde anstandslos zu kampa geschickt ! Nach ca 14 Tagen bekamen wir ein komplett neues Zelt per Post nach Hause geschickt .
Von Kauf bis Reklammationsabwicklung einfach ein Top Service !
So geht Kundenservice 2024 !
Vielen Dank auch an Herrn Patrick Symannek super netter Kontakt und stets schnelle und versprochene Rückmeldungen gegeben !

Zeldi - Marl
Daniel & Janett Braunss
1/5

Zelt wurde bestellt mit 3-5 Tage Lieferfrist. Eine Stunde nach Auftragsbestätigung kam eine neue E-Mail mit 14 tägiger Lieferzeit. Nach 14 Tagen immer noch keine Lieferung. Am Telefon erhielten wir die Auskunft, dass seit 3 Wochen unklar ist wann die Ware kommt. Also wurde mit falschen Lieferangaben verkauft, völlig unprofessionell. Wenigstens wurde das Geld innerhalb von 15 Minuten zurück gebucht.

Zeldi - Marl
Markus Bornemann
5/5

Wir haben ein Isabella Vorzelt und Sonnendach für unseren Wohnwagen bestellt. Die Beratung bei der Materialwahl und der Größe war top und wenn etwas nicht richtig z. B. im Hinblick auf den Versand läuft, dann wird sich umgehend mit positivem Ergebnis gekümmert!!! Immer wieder gern und klare Empfehlung.

Zeldi - Marl
Jochua von Bernstein
1/5

Die Werbung von Zeldi.de waren 2 Tage Lieferzeit. Top, da bestelle ich.
Nach 2 Tagen keine Information über den Versand. Am 3. Tag Telefonat mit Zeldi. Der höfliche Mitarbeiter Herr Symannek teilte mir mit, dass dieser Artikel direkt vom Hersteller (Isabella) versand wird und das es 3 Tage nicht bei Isabella bearbeitet wurde. Am selben Tag bekomme ich dann eine E- Mail von Zeldi.de, das der Artikel noch am selben tag in den Versand bei Isabella gehen soll. Eine genauere Angabe oder gar Sendungsnummer wurde mir nicht mitgeteilt. Also weiter warten............ Am 5. Tag immer noch keine Lieferung, Telefonat mit Isabella. Von sehr freundlichem und hilfsbereitem Mitarbeiter wegen des Einzelfall Sendungsnummer bekommen. GLS :((( Das kann dann dauern - wenn es überhaupt geliefert wird. Also Sendungsnummer verfolgt - ah schon ein Zustellversuch ( nur wo bloß ? ich war da !) Erneut bei Zeldi.de angerufen und erneut mit Herrn P. Symannek (Name auf der Internetseite veröffentlicht) gesprochen. Nach 5 minutigem Monolog über unfaire Bezahlung der Zusteller und dem schlechten Service von GLS eine sehr geschickte und das muss ich zugeben, mir so auch noch nicht vorgekommener Vorwurf an mich als Dummer Kunde der es besser hätten Wissen müssen und ich selber schuld bin wenn ich bei zeldi.de bestelle und nicht im Ballungsgebiet liefern lassen will. Wenn er das gewusst hätte hätte er die Bestellung nicht angenommen - sagt er ! Wouw ! Ich dummer Kunde ! Herr Symannek ist wirklich gut geschult, zwar nicht Kunden zu behalten aber zu mindestens intern dem Seelenfrieden zu genügen. Bei Zeldi scheinen alle Mitarbeiter mit sich und der eigenen Arbeit zufrieden. Wenn man schon arbeiten muss, soll man wenigstens zum Wochenende zufrieden alle Kunden abgewimmelt haben wenn man nach Hause geht. Der Inhaber von Zeldi muss sich unbedingt solch hochqualifizierte Mitarbeiter bewahren.

Zeldi.de liefert also nur, wenn es nicht zu mühsam ist ! :)))

Erneut bestellen bei Zeldi.de werde ich sicherlich nicht ! Es gibt , zum Glück , noch Konkurrenten.

Zeldi - Marl
Clarissa Sprenger
5/5

Richtig tolle Beratung in Sachen Vorzelt. Wir waren unschlüssig und baten um Rat. Per Email sofort Antwort und wir fühlten uns gut beraten! Kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Herr Symannek ist super nett, entgegenkommend und versucht einem im Thema zu helfen! Für einen Online Shop eine tolle Leistung! Wir haben das Isabella Cirrus North dort gekauft und sind begeistert! Vom Zelt und von Zeldi! Danke nochmals! ?

Zeldi - Marl
A B
1/5

Zelt ist undicht. Wofür zeldi nichts kann sondern der Hersteller Kampa. Zelt zu Zeldi geschickt. 4 Wochen Keine Informationen von Zeldi bekommen ob es angekommen ist wie lange es dauert usw. Immer wieder hinterher telefoniert. Keine Rückmeldung bekommen obwohl gesagt wurde wir rufen zurück. Nach langem hin und her. Zelt wird nicht reparieren! Geld zurück oder 280 Euro draufzahlen für ein 2018 Modell. Angerufen und gesagt daß ich das Geld zurück haben möchte. Antwort. Wir melden uns. Bin mal gespannt ob ich nach 3 Tagen wieder hinterher telefoniert darf ob die Rückerstattung in Bearbeitung ist. Bin mit dem Kundenservice überhaupt nicht zufrieden und werde in Zukunft da nichts mehr kaufen. Mfg

Zeldi - Marl
Miriam Pabst
1/5

Bestellung lief problemlos. Im Nachhinein gab es allerdings Probleme mit dem Artikel. Drei Rückrufbitten wurden ignoriert, dann wurde ich am Telefon für blöd abgestempelt. Der Ton war nicht gerade freundlich, in dem man mit mir geredet hat. Ich werde vermutlich nichts mehr dort bestellen.

Zeldi - Marl
Björn Preuß
1/5

Vorweg, am Service und dem gelieferten Produkt gibt es nichts auszusetzen. Leider ist das After Sales Management schlecht. VORSICHT beim Rechnungskauf. Leider habe ich die Rechnung völlig vergessen zu bezahlen. Haben die Rechnung im Paket erhalten und einen Tag später für vier Wochen in den Urlaub gefahren. Danach wirklich ohne böse Absicht nicht mehr daran gedacht den Betrag von knapp 30€ zu überweisen! Blöd, mein Fehler, aber die Abwicklung danach war der Hammer. Schreiben vom Inkassobüro „infoscore“ mit einer ordentlichen Zugabe von 43€ erhalten. Darin ging nicht hervor welche Forderung sie haben wollten. Telefonische nachfragen waren nicht möglich. Es gab keine Mahnungen oder Zahlungserinnerungen im Vorfeld von Zeldi bzw. dem Factoring Partner PayPal. Es wurde gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen. In meinen Augen fast schon kriminell!

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